Unser Leben mit Hunden begann im Jahr 2012. Wir leben in einem Haus mit Garten. Bei uns wohnen noch Katzen und Schlangen. Was uns noch fehlte war ein Hund. Aber welche Rasse? Mmh, er sollte nicht zu klein , aber auch nicht riesig sein. Er sollte sportlich, lieb und ein "Clown" sein. EIN BOXER!!!! Perfekt!!

Die Entscheidung fiel also auf einen Boxer, daher informierten wir uns im Boxerklub Erlangen und erfuhren das ein Rüde namens Gashim , 4 Jahre alt, abzugeben sei. Als wir ihn sahen war es Liebe auf den ersten Blick.

Natürlich blieb Gashim nicht alleine. 2013 holten wir unseren ersten Welpen, unsere Prinzessin " Ishaya" . Auch bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick!

Ishaya und Gashim sind ein Herz und eine Seele und wir sind stolz auf unsere beiden.

Da Gashim schon  eine IPO 1- Ausbildung hatte, beschlossen wir uns den Hundesport anzuschauen und trainieren seitdem fleißig mit.  Mit Erfolg! André und Gashim sind mittlerweile ein super Team geworden und haben es auch auf die LAP 2015 geschafft! Glückwunsch!!

Erziehung? keinen Plan! Gashim war ja schon erzogen. Aber aller Anfang ist schwer, jedoch mit ein bisschen Geduld hat man den Dreh raus.

Natürlich machen auch Ishaya und ich (Sabrina) Hundesport.

Wir beide und Hundesport? Absolute Anfänger! "Hä, was sagt die Ausbilderin? , wie soll das gehen?" oder        " Was will Frauchen  von mir? kapier ich nicht!". Aber auch das war zu schaffen und haben mittlerweile sehr viel Spaß am Platz. Mit Prüfungen hat es schließlich auch schon erfolgreich geklappt!

 

So kamen wir zu unseren Boxern und zum Hundesport. Wir lieben jeden einzelnen Tag mit ihnen.

Nun viel Spaß auf unserer Homepage!

 

                       Liebe Grüße

                                      Sabrina & André

 

 

Wir sind seit Oktober 2012 Mitglied beim Boxer Klub München

LG Franken-Oberpfalz